Bojan Baierihr Allround-Handwerker

Rufen Sie uns an

Wir arbeiten gerne flexibel professionell nachhaltig fachmännisch lösungsorientiert innovativ speditiv

Ich bin leidenschaftlicher Handwerker. Meine Denkweise basiert auf «Es gibt keine Probleme, es gibt nur Lösungen.»
Meine fachlich fundierte Ausbildung als eidg. dipl. Sanitär- und Heizungsinstallateur erlaubte mir Bauhandwerksarbeiten aller Sparten vertieft zu erlernen. Mit über 25 Jahren Berufserfahrung und seit 2003 als Inhaber der apparence ag – Baukompetenz seit 2003 – schätze ich das handwerkliche Arbeiten aus Überzeugung.

Dies ist nur als Team zu realisieren.
Daher finden Sie unter Dienstleistungen eine umfangreiche Palette an Fachkompetenzen, die ich zusammen mit meinem Team an unzähligen Freelancern erfahren, erarbeitet und erfolgreich umsetze. All diese Dienstleistungen durfte ich über die zahlreichen aktiven Jahre anbieten und somit reich an Erfahrungen festigen.

«Es gibt keine Probleme, es gibt nur Lösungen.»

Bojan Baier

Projekte / Referenzen

Wir laden die vielen realisierten Projekte aus 17 Jahren apparence-Bestehen nach und nach im Hintergrund hoch und werden zu jedem Projekt einen Beschrieb realisieren. Aber das braucht Zeit. Wir zeigen hier schon mal eine kleine Vorschau, ganz ohne viel Worte zu den einzelnen Bilder zu verlieren. Gut Ding will Weile haben. Mehr Bilder finden Sie unter Projekte.

Kurse | Workshops Polydesign3d

Wir sind seit über 15 Jahren die Umsetzer der Überbetrieblichen Kurse Polydesign3D. Diese Kurse bauen auf der in der Berufsschule erlernten Theorie, der im Betrieb eingesetzten Praxis auf und fokussieren auf die rein praktische Anwendung der verschiedenen Handwerksfertigkeiten dieses spannenden Berufs.

Der Beruf ist in 3 verschiedene Schwerpunkte eingeteilt, Styling, Realisation und Kreation. Somit schaffen wir mit den ÜKs einen Ausgleich, so dass alle Lernenden jedes Handwerk praktisch kennenlernen und anwenden.

Scroll to Top